Amir Shaheen| Köln: Keine Wendemöglichkeit | Lyrik | Lesung und Gespräch
20.12.2018  18:00h -19:00h

Amir Shaheen, *1966 in Lüdenscheid, ist der Sohn eines arabischen Vaters und einer deutschen Mutter.
Er studierte Germanistik, Anglistik und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Stuttgart und Köln und ist heute als PR-Texter und Lektor tätig.

Seit 1989 veröffentlicht er literarische Texte, wobei ein Schwerpunkt seiner Arbeit auf dem Gedicht liegt. 2018 erhielt er den postpoetry-Preis des Landes Nordrhein-Westfalen http://postpoetrynrw.blogspot.com/
www.amirshaheen.de

Wir freuen uns, Amir Shaheen bei uns vorzustellen,
da er unser Programm 2018 als Schriftsteller um Wesentliches ergänzen kann.

Elke Suhr, 2018

Im Anschluss an die Lesung präsentieren wir unsere Jahresgaben 2018 unter der Beteiligung von
Saskia Bannasch, Lena Buhrmann, Lior Eshel, Dorothea Goldschmidt, Marcel Große, Maria Hobbing,
Jutta Konjer, Clara Lena Langenbach, Anik Lazar, Adriane Steckhan.

Zeichnungen und Objekte 
http://www.einstellungsraum.de/archiv_news2018_15.html

back
Impressionen der Lesung
Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg, Bezirk Wandsbek und VG-Bildkunst, Bonn.