J.L.Schröder + Gäste | Aktionen 3 x wöchentlich: Steine schwimmen lassen  02. - 18.12.2010
Foto J.L.Schršder

Einstellungsraum, Hamburg, 3. 12. 2010





Ein kleiner Hinweis für die Performance: 1 + 1 + 1 + 1 + 1


Ich bin auf der Suche nach künstlerischen Handlungen, die nicht enden. Handlungen, die unabhängig von mir weiter gehen könnten, obwohl mein Hier und Jetzt irgendwann stoppen muss.

Ich würde gerne alle Handlungen, die ich vorhabe, gleichzeitig und parallel performen. Aber leider bin ich weder ein Orchester-Mensch, noch habe ich heute mehr PerformerInnen zur Verfügung, um diesen Wunsch erfüllen zu können.

Daher bitte ich die BetrachterInnen darum, die künstlerischen Handlungen meiner Performance in ihren Einzelheiten im Gedächtnis zu behalten und später sich alle diese Handlungen gleichzeitig, ununterbrochen und ewig vorzustellen. Nur so wird man zum göttlichen Ergebnis von 1+1+1+1+1 kommen.



Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Kooperation und Koproduktion von

1+1+1+1+1.


Der Künstler

Andrés Galeano


Schriftzug Galeano
Foto: Johannes Lothar Schröder





02. -  04.12.  Andrés Galeano 1+1+1+1+1, www.andresgaleano.eu
Die zehnte Ausstellung zum Jahresthema HYBRID des EINSTELLUNGSRAUM e.V.
back
next
Gefördert von der Behörde für Kultur, Sport und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg