Vortrag am Donnerstag 13. März 08  19h    english
Der Inhalt des Vortrages (ca. 40 Min.) geht ein auf meine künstlerische Praxis als Spaziergangsforscher / Promenadologe und auf das Jahresthema BREMSEN. Ein paar meiner Projekte werde ich auswählen, darunter meine Wanderung von Leipzig nach Köln durch die Kleingärten. Da der EINSTELLUNGSRAUM ja generell auf das Verhältnis Auto - Mensch/Fußgänger fokusiert, will ich auch noch auf einen Spaziergang zur Autofahrerperspektive mit Prof. Lucius Burckhardt eingehen. Dann würde ich gerne auch von meinem (GPS-)Spaziergang zur AVUS in Berlin berichten - und dann reicht es bald auch schon.

Ausstellung
Für die Zeit vom 13.3 bis 20.3. kann ich die vorhandene, gerahmte Ausstellung zu dem Projekt Die Suche nach dem Taschentuchbaum zeigen. Bertram Weisshaar 2008


Foto Jšrn MŸller
Foto Jšrn
              MŸller
Foto Jšrn
                      MŸller

Foto Jšrn MŸller

Bertram Weisshaar,      www.atelier-latent.de,
beim Vortrag 13.03.08:  PROMENADOLOGIE
Spaziergang 15.03.08 in Eilbek    +    Bericht
Copyright Foto: Jörn Müller
back